Das Bauunternehmen mit Tradition

Wer mit uns baut, setzt auf Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein. Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung, in der wir zahlreiche Herausforderungen gemeistert und eine Vielzahl erfolgreicher Projekte abgeschlossen haben.

1924

Gründungsjahr

21‘248m3

2022: betonierte Kubatur

Ein Unternehmen, das Geschichte schreibt

Grundsteinlegung in aufregender Zeit

Mitten in die «Roaring Twenties» hineingeboren, hatte sich die Firma BOLFING schon kurz darauf in der grossen Wirtschaftskrise der Dreissigerjahre zu bewähren. Mit Erfolg, schliesslich floriert unser Unternehmen auch noch Jahrzehnte nach der Gründung.

Auf sicherem Fundament

Wir setzen auf eine solide Finanzierung und investieren gezielt in die Ausbildung und Förderung unserer Mitarbeitenden. So schaffen wir eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und langfristiger Zusammenarbeit basiert. Dadurch stellen wir sicher, dass die BOLFING AG für die kommenden Jahre bestens aufgestellt ist.

Innovatives Denken

Seit vielen Jahren sind wir in der Baubranche für unsere Qualitätsstandards und unsere zuverlässige Arbeitsweise bekannt. Doch darüber hinaus zeichnen wir uns auch durch unsere Innovationskraft aus. Wir streben kontinuierlich nach neuen Lösungen und Technologien, um unsere Leistungen zu optimieren und unseren Kundinnen und Kunden einen noch fortschrittlicheren Service zu bieten.

Fachkompetenz stärken

Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ist für uns von grosser Bedeutung. Wir bieten gezielte Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen an, um sicherzustellen, dass unser Team über das aktuellste Fachwissen und die neuesten Technologien im Bauwesen verfügt. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden stets qualitativ hochwertige Leistungen und innovative Lösungen anzubieten. Unsere Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen, um den Anforderungen eines sich ständig wandelnden Bauumfelds gerecht zu werden.

BOLFING AG: die Chronologie

Wir haben für Sie die wichtigsten Bauphasen unseres Unternehmens chronologisch erfasst.

Erfahren Sie mehr

Unsere Partner

PORR SUISSE AG

Bovesta AG

Vision, Mission und Werte

Kunden

Wir wollen mit unseren Leistungen bezüglich Angebot, Arbeitsausführung und Terminen den Kundenwünschen entsprechen. Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kundinnen und Kunden.

Mitarbeitende

Wir fördern und motivieren unsere Mitarbeitende zur stetigen Weiterentwicklung, damit wir den Anforderungen auch in Zukunft gerecht werden. Wir bieten interessierten Lernenden eine vielseitige Ausbildung.

Lieferanten

Wir arbeiten mit zuverlässigen, kompetenten Lieferanten und streben eine gute, faire Geschäftsbeziehung an.

Inventar

Wir setzen für unsere Aufträge leistungsfähiges und technisch modernes Inventar ein. Wir schaffen mit sauberem, gepflegtem Inventar ein einheitliches Erscheinungsbild.

Qualität

Wir erbringen die Ausführungsqualität, die den Normen und Anforderungen entspricht. Jeder Mitarbeitende sichert durch seinen persönlichen Einsatz die Qualität am Bau.

Umwelt

Mit modernen Methoden und Technologien sorgen wir täglich für umweltgerechtes Bauen.

Besuchen Sie uns!

BOLFING AG
Postadresse:
Postfach 153
6431 Schwyz

Standort:
Gätzlistrasse 6
6438 Ibach

BOLFING AG und Werkhof in Ibach (SZ)