Bolfing AG - Bauunternehumg

Weihnachtsferien

Wir machen Betriebsferien vom 24. Dezember 2020 bis 10. Januar 2021. Wünschen allen frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr.

 

Lehrlingsbaustelle Seewen

Im Bote der Urschweiz wurde am Mittwoch, 09. Dezember 2020 über unsere Lehrlingsbaustelle in Seewen berichtet. 

Jubilaren 2020

Dieses Jahr wurden die Jubilaren im kleinsten Rahmen geehrte und gefeiert.

40 Jahre: Koller Richard
35 Jahre: Camenzind Walter
25 Jahre: Bürgler Röbi, Stadler Christian
10 Jahre: Bürgler Roli

 

Infomobil

Am Dienstag, 22. September 2020 haben wir den Oberstufenschüler/-innen vom Schulhaus Rubiswil Ibach den Beruf Maurer nähergebracht.

Bist auch du interessiert an einer Schnupperlehre als Maurer? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Unsere neuen Lehrlinge

Am 3. August 2020 treten Davide Gauch, Noé Gasser, Franco Küttel, Yves Renggli und Noel Scherwey die Lehre als Maurer Hochbau an.

Wir heissen Sie herzlich willkommen im Bolfing Team und wünschen einen guten Start ins Berufsleben.

 

Lehrabschlussprüfung

Lars und Flurin haben die Lehre als Maurer EFZ erfolgreich abgeschlossen.
Bravo, wir sind stolz auf euch!

Grillabend

Am Freitag, 3. Juli 2020 fand der traditionelle Grillabend im Werkhof statt. Ein paar gemütliche Stunden mit leckeren Grilladen, Getränke mit oder ohne und zum Dessert ein kühles Eis.

Dieser Anlass dient als Dankeschön an die Belegschaft der Bolfing AG für die wertvolle Mitarbeit.

Weihnachtsessen

Am Freitag, 29. November 2019 fand das alljährliche Weihnachtsessen der Firma Bolfing AG im Restaurant Rose in Ibach statt.

Bei dieser Gelegenheit wurden die diesjährigen Jubilare geehrt.
35 Jahre: Pierre Borromini, Reto Marty
30 Jahre: Adi Baggenstos, Domenico Vaglio, Lorenzo Pallaria
25 Jahre: Alois Fallegger
20 Jahre: Gani Salihaj
10 Jahre: David Kozina

Kaderausflug 2019

Dieses Jahr führte uns der Kaderausflug nach Zürich, wo wir uns einen interessanten Einblick in die faszinierende Flughafenwelt verschaffen konnten. Spätestens beim Anblick des Airbus A380 hat wohl jeden das Reisefieber gepackt. 

Die Reise ging jedoch nicht per Flug, sondern per Bus weiter nach Rümlang zum Mittagessen, welches wir bei herrlichem Spätsommerwetter geniessen konnten. 

Bolfing AG auf der Piste

Bolfing AG ist nun auch auf der Piste vertreten. Besuchen Sie
unsere Bolfing-Piste mit dem Bolfini im Skigebiet Rotenfluh.