Bolfing AG - Bauunternehumg

Weihnachtsferien 2020

Unser Büro bleibt vom 23.12.2019 bis 10.01.2020 geschlossen.
Wir wünschen allen schöne und erholsame Weihnachtsferien. 

Weihnachtsessen 2019

Am letzten Freitag fand das alljährliche Weihnachtsessen der Firma Bolfing AG im Restaurant Rose in Ibach statt.
Bei dieser Gelegenheit wurden die diesjährigen Jubilare geehrt.

35 Jahre:
Pierre Borromini, Reto Marty

30 Jahre: 
Adi Baggenstos, Domenico Vaglio, Lorenzo Pallaria

25 Jahre: 
Alois Fallegger

20 Jahre:
Gani Salihaj

10 Jahre:
David Kozina

Kaderausflug 2019

Dieses Jahr führte uns der Kaderausflug nach Zürich, wo wir uns einen interessanten Einblick in die faszinierende Flughafenwelt verschaffen konnten. Spätestens beim Anblick des Airbus A380 hat wohl jeden das Reisefieber gepackt. 

Die Reise ging jedoch nicht per Flug, sondern per Bus weiter nach Rümlang zum Mittagessen, welches wir bei herrlichem Spätsommerwetter geniessen konnten. 

Infomobil 2019

Auch in diesem Jahr hatten die Schüler vom Schulhaus Rubiswil wieder die Möglichkeit, sich unser Handwerk genauer anzusehen. 

Bist auch du interessiert an einer Schnupperlehre als Maurer? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Herzlich Willkommen

Wir heissen unsere neuen Lehrlinge herzlich Willkommen und wünschen Ihnen einen guten Start.

Dawid Stachowiak / Neville Hagmann / Allen Gisler

Grillabend 2019

Am Freitag, 5. Juli 2019 wurde der alljährliche Grillabend der Firma Bolfing AG im Werkhof Hausmatt in Ibach durchgeführt, um sich so bei den Mitarbeitern für Ihren Einsatz und ihre Treue zu bedanken.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung Maurer Hochbau

Wir gratulieren unseren Maurerlehrlingen zur bestandenen Lehrabschlussprüfung und wünschen ihnen für ihre berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.


Severin Blaser


Stefan Camenzind


Flavio Dörig

Bolfing AG auf der Piste

Bolfing AG ist nun auch auf der Piste vertreten. Besuchen Sie unsere Bolfing- Piste mit dem Bolfini im Skigebiet Rotenfluh.

Weihnachtsessen 2018

Unsere diesjährigen Jubilare:

von links stehend:
Zehnder Marcel, Betschart Viz, Föhn Richard, Schelbert Peter, Steiner René, Albano Domenico, Abelleira Avelino, Silvia Zumbühl

von links:
Hofmann Armin, Lüönd Philipp, Kneubühler Daniel, Kozina Anto

Überraschungsgast:

Für Begeisterung sorgte unser Überraschungsgast Beni Turnherr mit einem Auszug aus seiner beliebten Benissimo-Sendung.